Freitag, 30. August 2013

Heute war ich zwar fleissig...

... aber habe dennoch nicht alles auf meiner Liste geschafft.

Als erstes habe ich das Projekt beendet, an dem ich die letzten Tage immer ein bischen was gemacht habe. Es ist eine Wimpelkette entstanden, die wir nun an unseren Geburtstagen aufhängen können. Zum ersten Mal können wir sie ja dann schon nächste Woche aufhängen. Dann bekommt ihr auch noch ein Hängebild. Dies ist ürbrigens meine erste Wimpelkette.
 Dann hatte ich euch ja erzählt, dass mich der Räuber im Stoffladen gefragt hat, ob ich ihm aus dem Stoff, den ich da gekauft habe, ein Drache nähe. Seinen Wunsch wollte ich natürlich erfüllen. Also werde ich den allerersten Drachen, den ich genäht habe, für mich selbst behalten oder verschenken/verkaufen. Mal sehen.


Eine Bestellung wurde dann auch noch abgearbeitet. Ich sollte ein Schmusetuch und eine Windeltasche für die Arbeitskollegin meiner Schwägerin machen. Als Vorgabe hatte ich nur, dass der Name drauf soll. Herausgekommen ist dann dies hier. Die süßen Wichtelstickdateien sind von Krabbel Krabbe.


Letzte Nacht ist dann auch das nächste Baby in der Familie auf die Welt gekommen und wir wissen nun auch endlich den Namen. Der kleine Mann heisst Vincent und nun kann ich endlich auch seine Geschenke machen. Als erstes habe ich ihm ein Shirt aufgepimpt. Den Rest mache ich dann noch übers Wochenende fertig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen