Montag, 29. Mai 2017

Die Einhörner sind los

Ja, ich weiß, ich habe leider nichts gepostet in den letzten Monaten. ich gelobe Besserung und fange auch gleich damit an.



Schon vor einiger Zeit hat mich eine Kundin angesprochen und gefragt, ob ich ihr etwas nähen könnte. Sie zeigte mir einen Schnitt von Rosarosa und schon war ich verliebt. Die niedlichen Einhornkissen sind echt so süß. Besonders gut gefällt mir die Größe (man kann sie auch gut als Sitzkissen nutzen). Das Innenleben kann man mit einem Extrakissen nähen und somit lässt sich das Einhorn auch super Waschen. Es werden sicher noch mehr Einhörner/Pferde folgen.

1 Kommentar:

  1. Oh die Kissen sehen klasse aus!! Hier würden sie zwar keine Abnehmer finden, aber im Freundeskreis sind so einige kleine Einhornfans unterwegs! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen