Freitag, 27. Mai 2016

Probenähen

Ich durfte wieder mal bei zwei Probnähen teilnehmen. Dieses Mal ging es um Kleider.

Das erste ist das Sommerwunderkleid von Fadenterror. Von Nicole von Fadenterror durfte ich im Winter ja schon das Wintersommerkleid testen, um so mehr freute es mich und noch mehr die Hexe, dass ich auch das Sommerwunderkleid testen durfte.

Das Sommerwunderkleid ist ein körpernahes Kleid mit weitem
Drehrockteil und sehr vielen Variationen.

Den Schnitt gibt es hier http://de.dawanda.com/product/100853227-sommerwunderkleid-ebook-groesse-80-146-multivariante


 
 
Ich habe zum ersten mal eine negativ Applikation gemacht - warum nur habe ich mich die ganze Zeit noch nicht da ran getraut?

Das zweite Kleid ist von Lolletroll und heisst Nikita Sundress.

Nikita Sundress ist super schnell und simpel zu nähen. Es gibt 3 verschiedene Rücken Varianten, Flügelärmel, Unterteilung und die Möglichkeit eine Knopfleiste einzunähen.

http://de.dawanda.com/product/100553587-e-book-nikita-sundress-gr50-164



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen