Donnerstag, 9. April 2015

Shirts und vieles mehr

Die Hexe braucht neue Shirts. Entstanden sind eine Feli und eine Petit Josie.

Dieses Shirt ist Petit Josie von Fusselinchen. Die Hexe liebt das Shirt, da der Shirt am Ausschnitt etwas weiter ist und es so immer auf eine Seite rutscht
  
 Der Schnitt der Ballontunika ist von Rosarosa
 
  
 Meine Schwester hat Zuwachs bekommen. Für den süßen Balu habe ich ein Halsband und eine Leine aus Paracord geknotet. Die Leine lässt sich durch Karabiner auf drei verschiedene Längen einstellen. Der schwarze Paracord reflektiert, so kann Balu auch im Dunkeln gut gesehen werden
  
 Für den Freund der Kids habe ich einen Drachen zum Geburtstag genäht. Diesen hat er sich schon lange gewünscht. Ich freue mich schon auf seine Augen, wenn er ihn am Samstag bekommt
 
  
Am Wochenende habe ich endlich mal die Zeit genutzt und mir mein erstes Wickelarmband gemacht. Es werden sicher noch mehr folgen. Die Hexe wollte natürlich auch eines.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen