Montag, 3. November 2014

Sammelpost




Ihr fragt euch sicher schon, warum es hier nichts mehr zum Schauen gibt. Ich war letzte Woche ans Bett gesfesselt und hatte auch keine Motivation etwas am Lappi zu machen. Dafür bekommt ihr dann jetzt einige Bilder auf einmal. Den Anfang machen diese Spucktücher mit Geburtstdaten
Dieser Bu für einen Kindergartenfreund der Kids wurde auch schon vor ein paar Tagen fertig und wird mittlerweile beschmust
Ein paar Weihnachtsgeschenke für eine Arbeitskollegin
Jetzt kann es kalt werden. Hals und Köpfe der Kids sind mit diesen Kaputzenloops gut gewärmt. Man kann die Loops auch wenden. Auf der einen Seite ist kuscheliger Wellnessfleece und auf der anderen Jersey
Eine GreatChaosPants mal etwas schlichter
Und nochmal ein Schmusetuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen