Sonntag, 14. September 2014

Das Wochenende der Eröffnung

Dieses Wochenende war es soweit. Die Eröffnung des Autohauses stand an. Samstags morgens hiess es dann erst mal aufbauen. Ich war schon etwas stolz als ich so meinem bunten Stand begutachtet habe. Oder wie seht ihr das?
 
 
Vor allem am Sonntag habe ich gut verkauft und sogar ein paar Folgeaufträge habe ich bekommen. Was ich nicht verkauft habe, kommt nun nach und nach in den Dawandashop bzw geht im November noch mit auf die Hobbyausstellung. Ich zeige euch natürlich auch hier noch die Fotos dazu.
Im Auftrag des Autohauses habe ich ja für die Kinder Armbänder mit Namen bestickt. Insegesamt haben ich 132 Armbänder an beiden Tagen bestickt - langweilig war mir nicht. Auch wenn es zwei anstrengende Tage waren, hat es mir riesig Spass gemacht und ich bin dankbar für diese tolle Chance.

Ach, wenn ihr euch die Fotos genau anschaut, könnt ihr auch schon ein paar Beispiele von meinem Geheimprojekt entdecken :-)

Und damit die Angestellten des Autohauses auch gut zu erkennen waren, habe ich ihnen noch schnell für diesen Tag Softshelljacken mit dem Logo bestickt. Die Jacken sehen echt gut aus finde ich.
Logo vorne
Logo hinten



1 Kommentar:

  1. Dein Stand hat richtig toll ausgesehen. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Auch die bestickten Jacken gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen