Donnerstag, 12. Juni 2014

Lasst das Monster in euch raus!!!


So lautet das Motto meines Wettbewerbs.

Wie das funktioniert? Ganz einfach.
Ihr habt eine Woche (bis 19.06.14) Zeit das Ebook "Schmusemonster Bu" mit oder ohne Stickdateien mit einem Rabatt von je 1,50 Euro zu kaufen. Ihr müsst beim Kauf bei Dawanda nur das Stichwort WETTBEWERB im Kontaktfeld eingeben und ich ziehe euch den Rabatt ab.
Dann näht ihr euer Schmusemonster bis zum 29.06.14 und schickt mir ein Foto davon. Ich zeige alle eure Bilder im Blog und auf Facebook und ihr dürft sie natürlich auch zeigen. Jedes eingesendete Monster ist ein Los. Wenn ihr zwei verschiedene Monster näht bekommt ihr zwei Lose in den Topf gelegt.
Gewinnen könnt ihr: - 1. Preis: 1 Bu-Bügelbild und die Stickdatei "Bi-Ba-Bu-Bande"
                              - 2. und 3. Preis: je 1 Bu-Bügelbild

So, jetzt seid ihr an der Reihe. Ich bin schon auf eure Schmusemonster gespannt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen