Montag, 4. November 2013

Jede Menge Aufträge und auch ne Kleinigkeit für mich

Zuerst möchte ich euch zeigen, was ich gestern für mich selbst gemacht habe. Ich war ja letzte Woche auf der Creativ Welt in Wiesbaden und da haben ich mich mir das Material für ein Shamballa-Armband gekauft.
So ganz ohne Nähen geht es da auch nicht :-)
Bei Dawanda habe ich wieder einige Kalender verkauft nach individuellem Wunsch.
 
 
Für eine kleinen Schatz einer Freundin durfte ich zwei Halstücher machen. Eines davon ist aus kuscheligen Wellnessfleece.
Dann durfte ich mal wieder eine Schmusetuch mit Schnullerband für einen neuen Erdenbürger nähen
und für eine Arbeitskollegin einen Loop. Ich glaube aus dem Pfotenstoff muss ich mir auch noch einen machen. Der ist so herrlich weich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen