Freitag, 18. Oktober 2013

Loops und Kalender

Heute sind zwei Kalender fertig geworden, die über Dawanda bestellt wurden. Ich hoffe, die Kalender gefallen ihren neuen Besitzerinnen.
 
Dann habe ich heute morgen meine Kids vorm Stoffschrank erwischt. Als ich sie fragte, was sie denn da machen würden, meinten sie nur, sie wollen auch so ein Schal wie ich. Naja, wenn es nicht mehr ist. Sie haben sich dann beide einen Stoff aussuchen dürfen. Der Räuber entschied sich für den Mickey Maus Stoff und die Hexe für den Sternennicky. Und da es nurn mal net geht, dass ich Loops nähe und keiner für mich dabei rausspringt habe ich mir dann auch noch gleich einen gemacht. Der Stoff kam gestern erst hier an und ich hab mich dabei sehr an unseren Ronny erinnert. So wurde dann auch noch ein Loop für mich fertig.


So und jetzt mach ich mich ans Sticken für meinen Mann. Was -  das wird noch nicht verraten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen