Sonntag, 6. Oktober 2013

Heute gibt es mal für mich

Endlich habe ich mir einen kleinen Wunsch erfüllt. In der Jugend hatte ich mir schon immer so eine Jacke gewünscht. Nachdem ich die letzte Woche endlich mal eine erstanden habe und nen schönen Stoff für die Buchstaben gefunden habe, sollte er sich heute erfüllen.

Den Stoff für diesen Loop hatte ich mir schon im letzten Jahr gekauft und immer wieder habe ich das Nähen verschoben und was anderes gemacht.
Dann sind heute auch noch zwei Pullis für die Kids fertig geworden, aber die darf ich euch noch nicht zeigen. Ihr müsst euch noch etwas gedulden.







1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca,
    die Jacke ist wirklich KLASSE!!!! Ich kann mich daran erinnern, dass die zu Jugendzeiten mehr als angesagt waren. Ja, einen Hoodie (damals nannte man das noch schnöde Kapuzenpulli :O)) hatte ich mit MEINER Stadt darauf. ESSEN.
    Was habe ich den Pulli geliebt.
    Die Idee das aufleben zu lassen und so umzusetzen gefällt mir sehr gut!!

    Zu dem Loop brauche ich wohl nicht viel schreiben! Da sind fünfzackige Sterne drauf! Also....GEFÄLLT MIR :))

    Warum darfst Du die Kidspullis denn nicht zeigen?? Wann darfst Du sie denn zeigen? ich platze vor Neugier :)

    AntwortenLöschen