Freitag, 20. September 2013

Großauftrag

Heute bin ich mit einem Auftrag für ein zahnmedizinisches Labor ferig geworden. Ich musste für jeden Mitarbeiter drei T-shirts mit dem jeweiligen Namen besticken und das Logo des Labors aufnähen. Eigentlich sollte ich ursprünglich die Logos auch sticken, aber leider war das mit meinem kleinen Rahmen nicht möglich :-( und so wurden sie angefertigt und ich musste sie nur noch annähen.
Das sind nur drei von 36
Natürlich durfte der "Laborhund" Pauli auch nicht leer ausgehen. Er sollte ein Halsband bekommen mit seinem Namen drauf. Zusätzlich habe ich als Geschenk noch eines mit Laborhund gemacht, weil ich das witzig fand. Es ist auf jeden Fall alles gut angekommen.
Dann hat noch eine Dawanda-Kundin ein Filz-Schlüsselband mit ihrem Nachnamen bestellt und ich musste noch zwei große Kalender anfertigen (nur habe ich vergessen davon Fotos zu machen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen